Start News Panorama
DANGER

So sieht es aus, wenn ein Smartphone explodiert (VIDEO)

FOTO: iStockphoto

Immer häufiger hört man von explodierenden Smartphones, doch nur die wenigsten erlebten dies auch hautnah. Dieses Video zeigt, was dabei genau passiert…

Die Berichte über explodierende Samsung- und Apple-Geräte häuften sich in der Vergangenheit zunehmend. Bei einigen dieser Fälle kam es sogar zu schwerwiegenden Verletzungen der Handybesitzer.

LESEN SIE AUCH: Lade dein Handy nie über Nacht auf – Die Schäden sind irreparabel

  

Wohl jedem ist es wichtig, dass sein Akku möglichst lange hält. Mit diesen 5 Tipps lädst du dein Handy richtig.

 

Glücklicherweise kam in folgendem Video niemand zu Schaden. Darin sieht man auf den Überwachungsaufnahmen eines Handyshops, wie ein Kunde sein iPhone in der Hand hält, dessen Bildschirm scheinbar zu Bruch gegangen ist. Plötzlich explodiert das Gerät noch in seiner Hand….