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JOBANZEIGE

Stellenausschreibung der Montenegrinischen Botschaft

Stellenausschreibung Botschaft Montenegro
(FOTO: zVg.)

STÄNDIGE VERTRETUNG VON MONTENEGRO BEI  DER UNO, OSZE UND ANDEREN INTERNATIONALEN ORGANISATIONEN

Stellenausschreibung

Assistent für technische und administrative Tätigkeiten – Vollzeit (w/m)

Der Arbeitsplatz ist unter der Nummer 5-174 systematisiert

Anforderungen:

  • Bildungsniveau: IV
  • Sprachkenntnisse:
    • Montenegrinisch auf muttersprachichem Niveau (C2)
    • Englischkenntnisse (B2)
    • Deutsche Sprachkenntnisse (B1)
  • Sehr gute EDV-Kenntnise(Microsoft Office:insbesondere Word, Excel)
  • Aufenthaltsbewilligung und Arbeitsbewillung für die Republik Österreich

Tätigkeitsbereich:

  • Durchführung diverser administrativer und technischer Aufgaben
  • Vorbereitung von Unterlagen für Meetings, Tagungen und internationale Konferenzen in denen die Botschafterin teilnimmt.
  • Emfang und Vermittlung von Paartein
  • Terminplanung und erinnerung
  • Evidenzführung
  • Durchführung der Buchhaltung und und des Rechnungswesens
  • Archivführung
  • Verantwortungsvolle Handhabung der Stmpel und Siegel der Botschaft
  • Bearbeitung von allgemein anfallenden administrativen Tätigkeiten

Für die Bewerbung erforderliche Unterlagen:

  • Lebenslauf
  • Kopie des Personalausweises oder Reisepasses
  • Ärztliche Bescheinigung über die gesundheitliche Eignung
  • Sämtliche Zeugnisse und Zertifikate
  • Auszug aus dem Strafregister (einwandfreies Leumundszeugnis)

Es werden nur Bewerbungen berücksichtig, die alle erforderlichen Unterlagen beinhalten. Bewerbungen sollten innerhalb von sieben Tagen, ab dem Datum der Stellenauschreibung, per E-mail: osce@mfa.gov.me zugeschickt werden. Bewerberinnen die in die engere Auswahl kommen werden zu einem Vorstellungsgespräch mit dem Leiter der diplomatischen Vertretung eingeladen. Dabei werden die Fähigkeiten der Kanidaten und Kanidatinnen, wie die Kenntnisse der montenegrinischen und deutschen Sprache überprüft.