Start Politik
DEINE MEINUNG IST GEFRAGT

UMFRAGE: Wen würdet ihr bei Neuwahlen wählen?

kosmo-online-umfrage
(FOTO: zVg./KOSMO)

In den vergangenen Tagen ist das Thema Neuwahlen immer öfters in der Luft, heute soll bereits eine erste Entscheidung fallen.

Wie berichtet wird soll der SPÖ-Bundeskanzler Christian Kern der ÖVP ein Ultimatum gestellt haben. Bis heute hätte die Regierung Zeit, sich auf ein neues Programm zu einigen, sollte dies nicht der Fall sein, seien Neuwahlen nicht ausgeschlossen.

LESEN SIE AUCH: Immer mehr Geschäfte schließen, stirbt die „MaHü“ aus? (UMFRAGE)

Die Zahl der Unternehmen, welche ihre Filialen auf der berühmten Wiener Shoppingmeile schließen, steig immer mehr. Die Wirtschaftskammer sowie Unternehmen und Experten äußerten sich zu diesem Phänomen.

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar. Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.