Start News Panorama
URLAUBSPANNE

„Viena Tour“-Reisende müssen kaputten Bus schieben (VIDEO)

Viena Tour Bus schieben
(FOTO: Screenshot)

Mehr als 70 Reisende, die meisten aus Bijeljina, sind vorgestern in Igalo (Montenegro) liegen geblieben.

Auf ihrem Heimweg vom Urlaub am montenegrinischen Meer wurden die Reisenden des Unternehmens „Viena Tour“ Opfer einer Autopanne. Das Fahrzeug bliebt auf dem Weg nach Bosnien-Herzegowina liegen.

LESEN SIE AUCH: Section Control in Serbien – so schnell dürft ihr unterwegs sein!

Ungestraftes Rasen soll nun ein Ende haben, denn seit Kurzem wird in Serbien die durchschnittliche Geschwindigkeit jedes Fahrzeugs auf der Autobahn gemessen.

Wie einige der Mitreisenden erklärten, sollen sich im Bus zahlreiche Kinder und ältere Menschen befunden haben, welche sich selbst überlassen worden sein sollen. Der Busfahrer erklärte, dass das Fahrzeug auf einmal an Geschwindigkeit verlor und irgendwann liegen blieb.

„Diesen Schaden hatte genau dieser Bus bereits schon früher. Der Fahrer hat einen Mechaniker verständigt, welcher noch in der Früh vor der Abfahrt den Schaden behoben haben soll“, so einer der Reisenden für InfoBijeljina.

LESEN SIE AUCH:

Die liegengebliebenen Gäste mussten den Autobus sogar einige Meter schieben, sodass er den weiteren Verkehr nicht behindert und die Fahrgäste sicher auf den Ersatzbus warten können.

Wie das Ganze aussah, findet ihr auf der nächsten Seite!