Was am Tag der Verliebten gar nicht geht!

LIFESTYLE

Was am Tag der Verliebten gar nicht geht!

70
FOTO: iStockphoto

VALENTINSTAG. Dies ist der Tag, an dem sich alles um die Liebe, Geschenke und das Turteln verliebter Paare dreht. Dies ist der Tag, der Paare, aber auch Singles unter Druck setzt. Wir wissen, dass das nicht leicht ist, darum haben wir ein paar Tipps für euch, was ihr an diesem Tag auf keinen Fall tun dürft!

LESEN SIE AUCH: Warum ich dem Valentinstag nichts abgewinnen kann

  

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist es soweit: Die Welt mutiert mal wieder für 24 Stunden in ein rosa-rotes Schlaraffenland, voller Paare, die all ihre Liebesbekundungen in diesen einen Tag pressen, als gäbe es kein Morgen.

Erstes Date – nein!
Erste Dates sind immer schwierig und angespannt; was für ein Fehler daher, sie an diesem Datum zu verabreden, egal, ob zufällig oder mit Absicht! Die Chancen sind groß, dass ihr beide den Abend mit falschen Erwartungen in der Hoffnung verbringt, dass der oder die Andere der oder die Richtige ist, oder dass ihr es kaum erwarten könnt, nach Hause zu entkommen. Dies ist kein Tag, an dem man ein Risiko eingehen sollte. Wenn die andere Seite gerade dieses Datum für ein erstes Treffen vorgeschlagen hat, mach dir Gedanken, über ihre Persönlichkeit.

1
2
3
4
5
6