Was die Unterwäsche von Männern über sie aussagt

UNTENRUM

Was die Unterwäsche von Männern über sie aussagt

391
unterwaesche-mann
(FOTO: iStock Photo)

In einer schnelllebigen Zeit wollen Frauen auch so schnell wie möglich herausfinden, ob jemand der Auserwählte ist oder eben nicht. Die Unterwäsche gibt gute Hinweise darauf.

boxershortsKlassischer Boxershort
Wenn ein Mann am liebsten zu den Standardmodellen von Boxershorts greift, so ist gehört er zum klassischen Typ. Ab und zu macht er vielleicht auch Dinge die außerhalb seiner Norm, bewegt sich aber nur selten aus seiner Komfortzone. Wahrscheinlich trägt er immer noch die zwei, drei Paar teure Boxershort, die ihm seine Mama vor Jahren gekauft hat.

Er kann gut mit starken Frauen umgehen, da er ein sehr gelassener Charakter ist. Da er in seinen roten, weißen, blauen und gestreiften Boxershorts glücklich ist, gehört er auch nicht zu den von sich selbst überzeugten Trendsetter. Die Wahl seiner Unterwäsche zeigt, dass er mehr von den wichtigen Dingen des Lebens und nicht von „Banalitäten“ wie Mode geleitet wird.

LESEN SIE AUCH: Gynäkologen bestätigen – String-Tangas schaden der Gesundheit!

Für die Intimhygiene von Frauen ist die richtige Wahl der Unterwäsche besonders wichtig. Vor allem synthetische Stoffe und Tangas bergen so einige Risiken.

 

hotpantsHotpants
Jungs in Hotpants sind coole Typen, welche jedoch nicht genau wissen, was sie aus ihrem Leben machen wollen. Er gehört zu jenen Männern, die euch auch die peinlichsten oder schlimmsten Erlebnissen aus seiner Kindheit erzählt. Er ist sehr sensibel, hat aber keine Angst vor seinen Gefühlen und seiner Leidenschaft.

Er wird euch den Kaffee ans Bett bringen und sich für euch opfern. Hotpants-Träger gehören auch zu den Multitaskern und guten Rednern. Er hat keine Angst davor enge Jeans zu tragen und ist an der Meinung seiner Umgebung nicht wirklich interessiert. Zudem gehört er zu den kreativeren Menschen, welche sich oft mit Dingen wie Musik und Ahnlichem beschäftigen.

lange-boxershortsLange Boxershorts
Lange Boxershorts bedeuten, dass er kein Standard-Typ. Er ist ein erwachsener Mann, welcher Unterwäsche für Erwachsene trägt. Er gehört zu genau jenen ruhigen und starken Männern, vor welchen dich deine Mama immer gewarnt hat. Er spricht nur, wenn er wirklich was zu sagen hat.

Er spielt keine Spielchen, ist kein Herzensbrecher und sagt immer das, was er sich gerade Denkt. Er liest Bücher klassischer Autoren und spricht bereits über Kinder, obwohl ihr euch erst drei Wochen kennt. Er möchte euch zwar nicht erschrecken, aber seid ihr für eine ernste Beziehung bereit?

slipsSlips
Jungs, die diese Unterwäsche bevorzugen sind frech und ungeduldig. Er ist sehr lebendig und immer für einen guten Scherz aufgelegt. Seine Persönlichkeit spricht viele Frauen an.

Vor allem sein Selbstbewusstsein, denn es ist schwer ihn in unangenehme Situationen zu bringen – was ihn noch heißer macht. Er gehört zu jenen Jungs, welche euch sagen werden, dass ihr Eis auf eurer Wange habt, bevor er es ableckt.

jockstrapSuspensorium
Diese Unterwäsche, welche auch Tiefschutz, Hodenschutz, Ballschutz oder im Englischen Jockstrab genannt wird, erinnert den Träger immer an seine alten Tage als Sportler. Er kann und will seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen. Er gehört auch zu den nachtragenden und wilden Menschen, welche wie in einem anderen Zeitalter leben.

Vielleicht gehört er nicht zum besten Ehemann-Material, aber Spaß hat man mit diesem Typ Mann auf jeden Fall. Er ist einfach viel zu cool für andere Unterwäsche.

tangaTanga
Nur zwei Prozent der Männer geben zu, Tangas zu tragen. Diese gehören, wie Frauen gut wissen, nicht zur angenehmsten Unterwäsche. Der Tanga spricht jedoch für den Mann, da er als komplett furchtlos und selbstsicher gilt, welcher sich keinen Dreck schert, was die Anderen von ihm denken.

Das Aussehen ist für einen Tanga-Mann besonders wichtig, da er denkt, dass ihn diese Art der Unterwäsche unwiderstehlich macht.

ohne-unterwaescheHüllenlos
Einige würden ihn als rationell, andere wiederum als schmutzig und unhygienisch einstufen. Er liebt alte Filme und raucht Shisha oder andre (verbotene) Dinge. Die Tatsache, dass er ohne Unterhose rumläuft sagt jedoch nichts über seinen Sexappeal aus. Vielmehr gehört er zu den faulen Männern, welche es einfach nicht geschafft haben, die Waschmaschine anzuwerfen – bzw. wohnt er immer noch bei seiner Mama.

Da er nicht Mal die alltäglich notwendigen Aufgaben erledgit, hat er wahrscheinlich auch keine Zeit für andere Dinge, wie zum Beispiel für seine Partnerin.