Welt- und Balkansstars – Damals und heute! (GALERIE)

STARS

Welt- und Balkansstars – Damals und heute! (GALERIE)

73
Nekad i Sad - Beitragsbild
(FOTO: zVg./Facebook-Screenshot)

Bekannte Persönlichkeiten, deren Karrieren sich über viele Jahre erstrecken, sind gezwungen, sich von Zeit zu Zeit zu verändern. Mit neuen Geschäftsideen gehen dann oft auch Imageänderungen einher. Es ist unwahrscheinlich, wie die Stars damals aussahen und wie heute.

Zlata Petrović
Eine der beliebtesten serbischen Sängerinnen mit Roma-Wurzeln hat schon als kleines Kind begonnen, mit ihrer Mutter in Kaffeehäusern und Restaurants zu singen. Ihr erstes Album nahm sie 1983 auf und ihr größter Hit, das Lied „Dođi da mi ruke greješ“ ist bis heute ein Evergreen, ohne den keine Party auskommt. Ihr Image hat sich im Laufe der Jahre erheblich verändert: von der verführerischen jungen Frau zur eleganten Dame, die noch heute nicht mit ihren Reizen geizt.

LESEN SIE AUCH: Geheime Casting-Videos der Hollywood-Schauspieler

  

Brad Pitt, Leonardo Di Caprio, Megan Foxx & Co. waren nicht immer berühmt und erfolgreich, wie man in folgenden Aufnahmen ihrer ersten Castings unschwer erkennen kann.

 

 

Justin Bieber
Justin Bieber ist das beste Beispiel für jemanden, der auf der Bühne erwachsen geworden ist. Seine Karriere begann er mit YouTube-Filmchen. Diese Aufnahmen fielen dem amerikanischen Manager Scooter Braun in die Hände und damit begann die internationale Karriere des jungen Kanadiers. Dass es nicht immer leicht ist, Ruhm und Popularität, aber auch die vollständige Umkrempelung des eigenen Lebens zu verkraften, zeigten die zahlreichen Skandale und Fehltritte des jungen Talents. Heute ist er 23 Jahre alt und aus dem süßen jungen Burschen ist ein echt attraktiver Kerl amerikanischen Stils geworden.

1
2
3