Warum Abnehmen im Liegen wirklich funktioniert!

ERFAHRUNGEN

Warum Abnehmen im Liegen wirklich funktioniert!

146
FOTO: zVg.

Wir befinden uns mitten in der Vorweihnachtszeit, die ja so manche Leckereien für uns bereit hält. Zwar kann und will kaum einer den süßen Versuchungen der nächsten Wochen wiederstehen, dennoch plagen uns im Anschluss häufig Schuldgefühle.

Doch dies hat nun endlich ein Ende, denn dank Abnehmen im Liegen purzeln in nur 45 Minuten die Pfunde, die wir uns am Vortag noch angefuttert hatten – und das ganz ohne große Mühe oder Anstrengung. Nicht einmal eine Ernährungsumstellung ist dafür vonnöten. Dank des Ultraschallgeräts schwinden pro Behandlung zwischen zwei bis fünf Zentimeter Körperumfang.

LESEN SIE AUCH: Abnehmen im Liegen: Sofort 2 bis 5 Zentimeter verlieren!

  

Abnehmen im Liegen – ganz ohne Sport und Ernährungsumstellung? Das klingt fast schon zu schön, um wahr zu sein! Doch dank der neuen Ultraschallbehandlung wird dieser bislang unerfüllte Traum nun endlich Realität!

 

Kein Sport
Während der Behandlungen wird empfohlen keinen Sport zu betreiben. Stattdessen soll man sich voll und ganz auf die Ultraschallbehandlung konzentrieren, und erst im Anschluss an die Treatments sportlich aktiv werden.

Kein Ernährungskonzept
Anstrengende und mühsame Diäten quälen die meisten außerdem beim Abnehmen. Dank Abnehmen im Liegen ist es nun ganz einfach möglich, Umfang zu reduzieren, oder Cellulite zu verlieren, und das auch noch ohne lästige Ernährungsbegleitung.

Doch wie wirkt diese revolutionäre Ultraschallbehandlung?
Zunächst wird die Fettzelle geöffnet, wodurch das Gift und Wasser aus dem Körper entweicht. Anschließend wird die Zelle zerkleinert und über das Lymphsystem abgebaut. Somit ist weder Disziplin, noch Sport oder eine Ernährungsumstellung nötig, um abzunehmen.

Einige durften das bewährte Gerät bereits testen, darunter auch Curvy Supermodel und Moderatorin Bianca Speck, aber auch Puls4 Moderatorin Tessa Kadletz probierte Abnehmen im Liegen aus. Mit ein wenig Kitzeln verlor sie sage und schreibe 14,5 Zentimeter am gesamten Körper.

Langanhaltende Ergebnisse erzielen
Geschäftsführer Christopher Steiner empfiehlt aber, Abnehmen im Liegen zwei Mal pro Woche in Form von Zehner oder Zwanziger-Behandlungen durchzuführen, insofern man intensiv an Körperumfang verlieren möchte. Hat man seine idealen Maße erreicht, ist die Behandlung nur noch jede zweite Woche nötig.

Von dem revolutionären Abnehm-Programm wollte sich auch oe24 TV-Moderatorin und Dancing Star Conny Kreuter überzeugen, und wagte den Selbstversuch. Nach nur einer Behandlung hat sie mühelos 14 Zentimeter verloren.

JETZT SCHNELL SEIN!
Die Termine für Jänner 2018 sind fast alle ausgebucht. Daher müsst ihr jetzt schnell sein!
Sichert euch einen Termin für eine Probebehandlung unter office@abnehmenimliegen.at

statt um 99 Euro, um nur 19 Euro!