„Zwillingsschwestern“? Ceca veröffentlicht unfassbares Foto von Anastasija (FOTOS)

MUTTER-TOCHTER

„Zwillingsschwestern“? Ceca veröffentlicht unfassbares Foto von Anastasija (FOTOS)

187
Ceca - Anastasija Zwillinge
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Die serbische Sängerin ist in den Sozialen Netzwerken sehr aktiv und teilt gerne Fotos mit ihren Fans.

Dieses Mal veröffentlichte sie eine Fotocollage von ihrer Tochter und ihr selbst. Die beiden Gesichtshälften nebeneinandergestellt werfen so einige Fragen auf. Vor allem, wenn man sich in Erinnerung ruft, wie Anastasija noch vor einigen Jahren aussah.

LESEN SIE AUCH: Er war Cecas große Liebe – so sieht er heute aus (FOTO)

Ceca enthüllte auf der Hochzeit der Tochter des Ex-Freundes, dass sie und der Vater der Braut ein Paar waren.

Ceca dürfte jedoch mehr als stolz auf ihre Tochter sein, da sie „Zwillingsschwestern“ unter das Bild schrieb. Ehrlich gesagt, ist es gar nicht einfach, zu unterscheiden, wer auf der linken und wer auf der rechten Bildhälfte abgebildet ist.

LESEN SIE AUCH:

Wie man sich bereits denken kann, sorgte das Foto für geteilte Kommentare. Während die Einen Ceca und Anastasija mit Komplimenten überschütteten, so verwiesen andere User auf die zahlreichen Schönheits-OPs, welchen sich Cecas Tochter unterzogen haben soll.

Den Direktvergleich von Mutter und Tochter, sowie einige ältere Fotos von Anastasija findet ihr auf er nächsten Seite!

1
2