Start Infotainment Lifestyle
RELIGION

11 Megastars, die zum Islam konvertiert sind! (GALERIE)

Busta Rhymes

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

In 1997 I was thinking about how dangerously I was going fuck EVERYTHING up in 2019. Back to the Future shit!! #tbt

Ein Beitrag geteilt von Busta Rhymes (@bustarhymes) am

Seit 2007 gehört der Rapper der muslimischen Glaubensrichtung an. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht er auch regelmäßig religiös angehauchte Mitteilungen.

Janet Jackson

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Lovely to meet and talk with @megdonnelly for #RadioDisney Insider. Thank you #Disney for all the love and support. ?

Ein Beitrag geteilt von Janet Jackson (@janetjackson) am

Die 52-Jährige konvertierte aus Liebe zu ihrem Ehemann, dem Milliardär Wissam Al Mana aus Katar, dem sie 2015 das Ja-Wort gab.

Muhammad Ali

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

No matter who you are, someone is learning from you. #TEACH #BHM #GOAT #MuhammadAli

Ein Beitrag geteilt von Muhammad Ali (@muhammadali) am

Einem Religionswechsel unterzog sich auch die Box-Legende zu Lebzeiten, der als einer der Vorreiter der Konvertiten gilt. Grund dafür war die Rassendiskriminierung in den USA. 1964 beschloss er, dem Christentum den Rücken zu kehren.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…