5 Dinge, die man nach dem Essen nie tun sollte!

GEFÄHRLICH

5 Dinge, die man nach dem Essen nie tun sollte!

1161
FOTO: iStockphoto

Wir alle haben unsere Angewohnheiten wenn es ums Essen geht. Viele von uns tun dabei aber auch Dinge, die alles andere als gut für uns sind. Was man nach dem Verzehr einer Mahlzeit auf keinen Fall tun sollte, verraten wir euch nun…

LESEN SIE AUCH: Das passiert mit dem Körper, wenn man aufhört zu rauchen

  

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und viele Raucher nehmen sich im neuen Jahr vor, den Glimmstängeln endgültig den Kampf anzusagen.

 

Rauchen
Die meisten Raucher tun es, aber sind sich nicht darüber im Klaren, was diese ungesunde Angewohnheit für Folgen hat. Greift man nämlich unmittelbar nach dem Essen zum Glimmstängel, hat das die gleiche Wirkung, wie wenn man mehrere Zigaretten auf einmal raucht.

Früchte essen
Das Essen von Früchten nach einer Mahlzeit kann auch Nachteile mit sich bringen. Die Folgen sind Sodbrennen, Verdauungsstörungen und nerviges Aufstoßen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…