Community

Start Community Seite 62
Kroatische-Fans

Österreich: Zwei Kroaten erlitten Herzinfarkt nach Weiterkommen der Nationalelf

Unglaublich, aber wahr: für zwei Kroaten aus Brčko endete das Elferschießen beim Spiel Kroatien gegen Dänemark im Krankenhaus.

Picodi.com: Weltweit größte Plattform mit Gutscheinen & Rabatten ab jetzt in...

Krakau, 16.05.2018 - Der internationale Service Picodi.com bietet Gutscheine und Rabatte kostenlos in Österreich und in der Schweiz an.

Exklusiv für KOSMO-Leser: Jetzt umsteigen und 90 Gratisstromtage sichern!

Den Stromanbieter zu wechseln, ist einfacher, als Sie denken. Speziell, wenn Sie zu stromdiskont.at wechseln.
Kosmetikerin

Leserbrief „Ich war bei einem dieser serbischen ‚Schönheitsdocs‘ in einem Wiener...

Die unglaubliche Geschichte über Belgrader Ärtze, die illegale Schönheitseingriffe in Wien vornehmen (KOSMO berichtete) und an welcher Wiener Polizei zurzeit intensiv arbeitet, sorgte für große Aufmerksamkeit bei den KOSMO-Lesern. Eine von ihnen meldete sich bei unserer Redaktion und schilderte ich ganz persönlichen Erfahrungen mit diesen Schönheitsdocs.
DOKU-Gastarbeiter

Doku über Gastarbeiter: „Unten – Mein jugoslawischer Sommer“ (VIDEO)

Viele Gastarbeiter fahren „runter“, wenn sie ihre Heimat, das ehemalige Jugoslawien besuchen.Dort verbrachten sie, zusammen mit ihren Kids, zahlreiche Sommer und genau von so einem Heimaturlaub erzählt der Dokumentarfilm „Unten – Mein jugoslawischer Sommer“.

„In der Mode darf eine Portion Rock’n’Roll nicht fehlen!“

Šejla wurde 1995 in Tuzla geboren. Dort absolvierte sie das Gymnasium, die Musikgrundschule.

Exklusiv für KOSMO-Leser: Jetzt umsteigen und 90 Gratisstromtage sichern!

Als Energielieferant beschäftigt sich stromdiskont.at schon seit sehr vielen Jahren mit Themen wie Energieeffizienz und Nachhaltigkeit.

Ostoja „Ossi“ Matić: „Ich bin stolz darauf, Teil des Erfolgs Österreichs...

24 eröffnete Filialen nach nur zehn Jahren, etliche zufriedene Kunden und Mitarbeiter.

CRO-NIG: Vienna’s First Open Air Konzert-Fanmeile war ein Riesenerfolg! (GALERIE+VIDEO)

Am Samstag, den 16. Juni 2018 fand der Anpfiff zu Vienna's First Open Air Konzert-Fanmeile in der Wiener Prater Alm statt.

Aktion: 100 % Ökostrom aus Österreich zum Top-Preis

Grüner Strom aus Österreich – zum günstigen Preis? Exklusiv für KOSMO-Leser wurde von stromdiskont.at ein neues Angebot geschnürt:

Highlights der Woche

Blog

Balkan Stories: Bijelo Dugme- Die Gerüchteküche kocht

Um die legendäre jugoslawische Band Bijelo Dugme kocht die Gerüchteküche wie seit Jahrzehnten nicht. Zur Jubiläumstour könnte es zu einer für unmöglich gehaltenen Reunion kommen.

Inhalte aus der aktuellen Ausgabe