Community

Start Community Seite 82

Miss Vienna: Komm zum ersten Casting in die Lugner City!

Die Miss Vienna Wahl 2017 rückt in greifbare Nähe.

Jobs kommen und gehen – die Kinder bleiben

Ich habe drei herzallerliebste Kinder, war aber nur zweimal in Karenz, davon einmal nur halb und beide Male viel zu kurz.

Hanuma kocht „Sirnica“ – Teigblätter gefüllt mit Käse

Elma Pandžić ist Foodbloggerin, aber keine gewöhnliche!

PAVLOVIC BABYSALBE – in allen Apotheken erhältlich

Die Pavlović Babysalbe gilt nun schon über 70 Jahre als das Wundermittel für Kinderpflege schlechthin.

„Antifašista“: Kid Pex rappt gegen Rechtsruck (VIDEO)

Kid Pex veröffentlicht mit dem Musikvideo zum Lied „Antifašista“ eine Nummer, die eine "klare Kampfansage gegen den Rechtsruck in unserem Land ist".

PAVLOVIC BABYSALBE – in allen Apotheken erhältlich

Die Pavlović Babysalbe gilt nun schon über 70 Jahre als das Wundermittel für Kinderpflege schlechthin.

Oliver & Gibonni – Bis auf den letzten Platz besetzt!

Am Samstag fand das langersehnte Konzert zweier Urgesteine der kroatischen Musik im Wiener Hallmann Dome statt.

Miss Vienna: Diese Balkan-Schönheit ist bereits im Finale!

Obwohl die Casting-Termine für die Miss Vienna Wahl 2017 erst noch bevorstehen und das Finale erst im April 2017 stattfindet, steht schon eine Finalistin fest.

Hanuma kocht Sataraš – Die bosnische Paprikapfanne (VIDEO)

KOSMO möchte nun auch unsere Leser alle zwei Wochen mit den leckeren Video-Rezepten der gebürtigen Bosnierin versorgen.

„Wir halten uns für unverwundbar, sind es aber nicht!“

In meinem Job lernt man ständig interessante Menschen kennen, aber jemand wie Nikola Božić ist mir bisher noch nicht begegnet.

Highlights der Woche

Blog

Balkan Stories: Warten auf den Donner der Kanone

Im Ramadan gibt es nichts, was viele Sarajli sehnlicher erwarten als den Donner der Kanone auf der Žuta tabija, der Gelben Festung, über der Stadt

Inhalte aus der aktuellen Ausgabe

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at