Community

Start Community Seite 84

Sandra Nader: „Wir Balkan-Frauen sind voller Elan!“

Am Samstag, den 29.Apil 2017 wird im Rahmen des Finales der Miss Vienna Wahl 2017 powered by Slimando die schönste Frau Wiens gekürt.

“Hanuma kocht” Baklavastrudel mit Grieß und Nüssen

Elma Pandžić ist Foodbloggerin, aber keine gewöhnliche!

Schwangerschaftsabbruch in Wien – so läuft eine Abtreibung ab

Aus unterschiedlichen Gründen entscheiden sich die Patientinnen für einen Abbruch der Schwangerschaft.

Babywunsch: Wenn die Schwangerschaft nicht auf natürlichem Wege klappt!

Jedes Paar und dessen Kinderwunsch sind so individuell wie einzigartig. Respekt, Vertrauen und Expertentum sind die Basis einer jeden erfolgreichen Kinderwunschbehandlung.

“Hanuma kocht” Tassen/Fildžan-Burek: Das perfekte Partyrezept!

Elma Pandžić ist Foodbloggerin, aber keine gewöhnliche! Ihre Follower verzückt die gebürtige Bosnierin in ihrem zweisprachigen Blog “Hanuma kocht” regelmäßig mit Rezepten aus ihren Heimaten.

Duzdar: Roma-Strategie 2020 wird erweitert

Anlässlich des Internationalen Roma-Tages am 8. April präsentierte Staatssekretärin Muna Duzdar die Bilanz und den Ausblick für die Roma-Strategie 2020 in Österreich.
Kommentar Deklaration

Deklaration: B/K/M/S ist eine Sprache – „Ich habe unterschrieben!“

„Auf die Frage, ob in Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Montenegro und Serbien eine gemeinsame Sprache verwendet wird - ist die Antwort positiv“, kann man auf der offiziellen Seite der Deklaration lesen.

KID CARE: Daran merkst du, dass du für ein Kind bereit...

Bin ich schon bereit für ein Kind? Eine Frage, die sich viele Männer und Frauen bzw. Paare stellen...

„Hanuma kocht“ Čupavci – gefüllte und saftige Kokoswürfel

Elma Pandžić ist Foodbloggerin, aber keine gewöhnliche!

„Schöne Frauen machen mich glücklich und der Balkan hat viele davon“

Wenn jemand weiß, wie man eine Nation spaltet, dann er: Richard Lugner!

Highlights der Woche

Blog

Balkan Stories: Bohnensuppe und Kulturimperialismus

Die bekannte Seite Taste Atlas sorgt mit einem Ranking für Kopfschütteln in Serbien. Sie hat eine Liste der am schlechtesten bewerteten Speisen des Landes veröffentlicht. Allesamt sind es traditionelle serbische beziehungsweise ex-jugoslawische Gerichte. Man fragt sich, was das soll.

Inhalte aus der aktuellen Ausgabe