Achtung: Diese 4 Sternzeichen wollen nicht heiraten!

KALTE FÜSSE

Achtung: Diese 4 Sternzeichen wollen nicht heiraten!

9853
FOTO: iStockphoto

Nicht für jeden ist eine Hochzeit das A und O. Es gibt zahlreiche Personen, die sich zwar gerne verlieben, sich aber nicht derart binden wollen und daher auf den Bund fürs Leben verzichten. Um welche es sich hierbei genau handelt, lest ihr hier…

Schütze (23.11. – 21.12.)
Zwar ist dieses Sternzeichen ausgesprochen harmoniebedürftig und fürsorglich, eingesperrt werden will es aber auf keinen Fall. Abenteuer und Freiheit sind dem Schützen ausgesprochen wichtig. Eine Ehe passt da gar nicht hinein. Beziehungen gegenüber sind sie aber nicht abgeneigt, ein Ehering ist für sie nicht zwangsläufig dafür notwendig, glücklich zu sein.

LESEN SIE AUCH: So entscheiden Männer, welche Frau sie heiraten wollen

  

Nicht nur wir Frauen haben bestimmte Vorstellungen darüber, wie der Mann fürs Leben sein sollte. So gibt es auch bestimmte Kriterien nach denen Männer die Frau wählen, die sie heiraten wollen.

 

 

Widder (21.03. – 20.04.)
Widder haben zwar keine Angst, ihre Freiheit einzubüßen, doch sie befürchten, dass ihnen ihr Partner früher oder später langweilig werden kann. Dieses Sternzeichen braucht stets neue Herausforderungen und nur ein Mann, der die Abenteuerlust des Widders teilt, kann diese Sternzeichen von einer Heirat überzeugen.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, welche zwei weiteren Sternzeichen zu kalten Füßen tendieren: