Start Infotainment Kurios
UNFALL ODER SHOW

Bei der Live-Übertragung ist alles möglich, auch Unfälle (VIDEO)

Federacija-TV
(FOTO: Printscreen/TikTok)

Die Live-Übertragung von Reportern in der Sendung ist immer unvorhersehbar und kann oft anders verlaufen als geplant. Eine solche Situation ereignete sich kürzlich im Programm des Föderalen Fernsehens von Bosnien und Herzegowina, während die Journalistin Vildana Mehmedovic live vor Ort berichtete.

Die Journalistin berichtete von der Brücke Festina lente in Sarajevo, als hinter ihr plötzlich ein Mann auftauchte, der einen Roller schob. Versehentlich hakte er sich an die Reporterin fest und schubste sie zur Seite.

Während Vildana die Szene geschockt beobachtete und versuchte zu verstehen, was passiert war, begann sich der Passant zu entschuldigen.

„So etwas passiert. Wir sind live in der Sendung und alles ist vergeben“, sagte Mehmedovic und fing an zu lachen.

Das Video ihrer Aufnahme wurde schnell viral. Während einige lachen, glauben andere, dass der Mann in dem Video alles absichtlich inszeniert hätte. Entscheidet selbst!

@dinodurmic #live #jutarnjiprogram #ftv #fyp #foryou #foryoupage ♬ original sound – dinodurmic

Wie finden Sie den Artikel?