Start News Panorama
NOSTALGISCH

Club Viva, Netlog & Limewire: 7 Dinge, die jeder miterlebt hat!

Aufklappbare Handys, NOKIA, Snake & SMS

Wer ein aufklappbares Handy hatte, war der sehr cool und angesagt. Das waren auch die ersten Handys, wo man fotografieren konnte. Eine Selfie-Kamera gab es auch. Die Handys hatten eine limitierte Zeichensetzung bei SMS schreiben und alles ging auf Guthaben.

Handynutzer mussten sich in ihren Nachrichten kurz halten. Einen Nachteil hatte es, denn nach ungefähr 10 SMSen war der Speicher voll und man konnte keine weiteren Nachrichten erhalten. Das war immer die Qual der Wahl, welche SMS man jetzt löschen muss.

Ein weiteres Highlight war das “Snake”-Spiel auf den alten Nokia-Handys. Das Spiel machte viel Spaß und der Akku ging auch nicht so schnell leer, wie die heutigen Smartphones.

(FOTO: pinterest)

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

Wie finden Sie den Artikel?