Start News Panorama
NOSTALGISCH

Club Viva, Netlog & Limewire: 7 Dinge, die jeder miterlebt hat!

Club Viva

„Welcome to Club Viva“: Über 15 Jahre lang begrüßte so einer der legendärsten Balkanclubs in Wien seine Partygäste. Jedes Wochenende sowie Feiertage wurde der Club intensiv besucht. Jeden Freitag und Samstag, sowie vor Feiertagen verwandelte sich die ruhige Nordwestbahnstraße in Wien Brigittenau zur Hochburg der Balkan-Community. Egal zu welcher Uhrzeit, die Warteschlangen waren immer lang und der Club war überfüllt, sodass man sich kaum bewegen konnte. Viele Gäste scherzten und meinten, dass man Handtücher verteilen sollte, weil man sich wie in einer Sauna fühlt. Über 15 Jahre lang ließ sich dort alles und jeder aus der Community blicken. Als DJ Silver seine Tracks auflegte ging die Post ab. Partymäuse sind durch Songs wie „otvori mi svoja vrata“, „Kockar“ oder „Kula od stakla“ komplett eskaliert.

(FOTO: Facebook-Screenshot)

Auf der letzten Seite geht’s weiter!