Start Infotainment Promis
ER SINGT IMMER NOCH

Deen: Wo ist heute der einst populärste bosnische Popstar? (FOTO)

(Foto: Instagram)

Er vertrat Bosnien zweimal beim Eurovision Song Contest, hatte viele Hits und trat dann plötzlich nicht mehr in der Öffentlichkeit auf.

Fuad Backović – Deen lebt heute in Los Angeles, Vereinigte Staaten. Seit 2021 ist er in einer Beziehung mit Will Phearson III, einem Amerikaner. Obwohl er seine Homosexualität jahrelang geleugnet hat, hat er sich vor kurzem geoutet.

Er war zweimal bosnischer Vertreter von Bosnien und Herzegowina beim ESC und hatte auch viele Hits, die zu seiner Zeit populär waren und die auch heute noch gehört werden. Sein Hit “Laži me” wurde 2002 veröffentlicht und ist in Bosnien immer noch sehr beliebt. Vor ein paar Monaten hat er auch ein paar Songs auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht, allerdings auf Englisch.

Wie finden Sie den Artikel?