Start Infotainment Promis Die schönste Frau vom Balkan kommt aus Kroatien (FOTOS)
SCHÖNHEITSWETTBEWERB

Die schönste Frau vom Balkan kommt aus Kroatien (FOTOS)

MISS_BALKAN
(FOTO: zVg/Nikola Tadic)

Die Kroatin Maria Delić gewann im heurigen Jahr den Titel „Miss vom Balkan 2022“.  Ihr steht nun eine internationale Karriere als Fotomodel bevor.

Die wunderschöne Kroatin erfüllte sich damit den Traum, den viele junge Mädchen haben. Ihr wurde nun die große Ehre zu teil, eine Auszeichnung für das schönste Gesicht vom ganzen Balkan zu bekommen. Den zweiten Platz erhielt das Model aus Nord-Mazedonien Sara Dojčinoska. Den dritten und vierten Platz bekamen Anja Čubrić aus Serbien und Aleksandra Risteska aus Nord-Mazedonien. Diese Schönheiten werden ihr Land für die Miss World Philippines 2022 präsentieren.

Die Jury der Misswahl kürte zu “Balkans schönster Frau des Jahres 2022” auch “Miss Earth Bosnien & Herzegowina”, sowie “Miss Earth Nord Mazedonien”. Diese bekamen die Schönheiten Dajana Šnjegota und Angela Vasilevska.

Den “Miss Charme”-Titel erhielt Tijana Cvetković aus Serbien, während die Serbin Višnja Pajović zum fotogensten Model gekürt worden ist.

Una Mugoša aus Montenegro gewann den Titel “Topmodel des Balkans” und Viktorija Jović aus Bosnien und Herzegowina wurde von der Jury zum “Fotomodel des Balkans” gewählt, während Vanja Šobota, ebenfalls eine Vertreterin von Bosnien und Herzegowina, einen weiteren Titel zum “Model des Balkans” gewann.

Um die Stimmung aufzuheizen, trat das serbische Musiktrio Hurricane auf. Und auch ihr könnt einen Blick auf die Schlnheiten erhaschen: Auf den nächsten Seiten haben wir einige Bilder für euch!

Vorheriger ArtikelVerhandlungen zwischen Russland und Ukraine: Was ist das Ziel?
Nächster ArtikelOnline-Casinos für Österreich – Wer sind die besten Anbieter?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!