Start LIFESTYLE Diese 6 Weltstars haben den Krebs besiegt! (GALERIE)
WELTKREBSTAG

Diese 6 Weltstars haben den Krebs besiegt! (GALERIE)

FOTO: Georges Biard, commons.wikimedia.org; watchwithkristin - https://commons.wikimedia.org; Von Jiyang Chen - Benstillernyc2.jpg:, https://commons.wikimedia.org

Am heutigen Weltkrebstag wollen wir uns Weltstars widmen, die die schwere Krankheit besiegt haben.

Kylie Minogue

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kylie Minogue (@kylieminogue) am

Vor 15 Jahren – im Alter von 36 – bekam die Australierin die Schock-Diagnose: ein Tumor in der linken Brust! Um in Frankreich behandelt zu werden, musste sie ihre Welttournee abbrechen. Nach einer Operation und mehreren Chemotherapiesitzungen konnte sie nach einem Jahr wieder zurück auf die Bühne.

Ben Stiller

Schauspieler und Komiker, Ben Stiller trat 2016 mit der Information an die Öffentlichkeit, seinen Prostatakrebs besiegt zu haben. Bis heute ist der 54-Jährige krebsfrei.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…