Start Infotainment Lifestyle
WELTKREBSTAG

Diese 5 Weltstars haben den Krebs besiegt! (GALERIE)

BEN_STILLER_KYLIE_MINOGUE_DE_NIRO
FOTO: EPA/Nicolas Asfouri, Georges Biard, commons.wikimedia.org; watchwithkristin - https://commons.wikimedia.org; Von Jiyang Chen - Benstillernyc2.jpg:, https://co

Am heutigen Weltkrebstag wollen wir uns Weltstars widmen, die die schwere Krankheit besiegt haben.

Kylie Minogue

Vor 15 Jahren – im Alter von 36 – bekam die Australierin die Schock-Diagnose: ein Tumor in der linken Brust! Um in Frankreich behandelt zu werden, musste sie ihre Welttournee abbrechen. Nach einer Operation und mehreren Chemotherapiesitzungen konnte sie nach einem Jahr wieder zurück auf die Bühne.

Ben Stiller

Schauspieler und Komiker, Ben Stiller trat 2016 mit der Information an die Öffentlichkeit, seinen Prostatakrebs besiegt zu haben. Bis heute ist der 56-Jährige krebsfrei.

Hugh Jackman

Wegen eines Basalzellkarzinoms musste sich der Schauspieler 2013 einer Operation unterziehen. Der Hautkrebs wurde entfernt, doch Jackman musste sich noch zwei weitere Male unters Messer legen, um gutartige Tumore loszuwerden.

Fran Drescher

Die Nachricht von Dreschers Gebärmutterkrebs kam nur wenige Monate nach dem Ende ihrer Serie ‚Die Nanny‘. Die Krankheit wurde frühzeitig erkannt, weshalb die 62-Jährige nach wie vor krebsfrei ist.

Robert De Niro

Auch Schauspiel-Legende Robert De Niro erfuhr 2003 bei einem gewöhnlichen Gesundheitscheck, dass er an Prostatakrebs leidet. Da die Diagnose frühzeitig gestellt wurde, konnte der Krebs nach einigen Sitzungen und einer Strahlentherapie besiegt werden.