Start News Panorama
YUMMY!

Diese Restaurants haben die besten Cevapi in Wien

CEVAPI
(FOTO: iStock)

Ein Genuss für alle Sinne. Eine außergewöhnliche Atmosphäre, ein hochwertiges und vielfältiges kulinarisches Angebot haben diese Restaurants mit den besten Cevapcici in Wien zu einem beliebten Treffpunkt gemacht.

KOSMO hat die 5 besten Cevapcici-Restaurants und deren Preise…Dann fangen wir doch gleich mal an.

Marengo, Pohlgasse 30, 1120 Wien

Seit über 27 Jahren an der gleichen Adresse verwöhnt das Cafe und Grill-Restaurant Marengo seine Gäste täglich mit den leckersten Balkan-Spezialitäten aus regionalem Anbau. Mittlerweile ist es längst nicht mehr nur ein Hotspot für Balkanesen, sondern auch ein fixer Bestandteil der Wiener Restaurant-Szene, vor allem wenn es um Cevapi geht. Der Preis für eine große Portion beträgt 7,90 Euro und zählt zu den günstigsten Restaurants.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.