Diese Sex-Ängste plagen jeden Mann im Schlafzimmer

UNSICHERHEITEN

Diese Sex-Ängste plagen jeden Mann im Schlafzimmer

1001
FOTO: iStockphoto

Teile diesen Beitrag:

Nicht nur wir Frauen haben Ängste wenn es um Sex geht. Auch das „stärkere Geschlecht“ kämpft mit Unsicherheiten. Was ihnen im Bett Kopfzerbrechen bereitet, lest ihr hier…

LESEN SIE AUCH: Diese 3 Sexstellungen hassen Männer insgeheim

  

Wer davon ausgeht, dass Männern die Stellung vollkommen egal ist, Hauptsache sie kommen zum Stich, der irrt! Auch sie haben gewisse Vorlieben in puncto Sex und es gibt auch Stellungen, die sie ganz und gar nicht leiden können.

 

Dass du ihn langweilig findest
Dabei handelt es sich um die häufigste Sorge der Männer. Frauen wollen aber gar nicht sofort das gesamte Kamasutra durchmachen oder verschiedene Sex-Spielzeuge ausprobieren. Bleibt ruhig – wir sind auch mit gemütlichem Sex zufrieden.

Dass er zu früh zum Höhepunkt kommt
Anstatt sich darüber Sorgen zu machen, solltet ihr bedenken, dass wir Frauen es eher als Kompliment sehen, wenn ihr euch bei uns nicht mehr länger zurückhalten könnt.

Teile diesen Beitrag: