Diese Sternzeichen sind die anstrengendsten Partner überhaupt!

ÄRGER IM PARADIES

Diese Sternzeichen sind die anstrengendsten Partner überhaupt!

5475
streit
FOTO: iStockphoto

Teile diesen Beitrag:

Eine entspannte und konstante Beziehung zu führen ist mit bestimmten Sternzeichen schwerer als mit anderen. Von welchen hier die Rede ist, verraten wir euch nun…

Zwillinge
Der Zwilling gilt nicht umsonst als das Sternzeichen mit den zwei Gesichtern. Auf der einen Seite sehnt er sich nach einer Partnerschaft, auf der anderen Seite möchte er aber auch seine Freiheit nicht aufs Spiel setzen. Schnell gerät er ihn Panik, wenn es ernst wird. Zwillinge sind sprunghaft und daher auch wenig verlässlich. Polygamie scheint für dieses Sternzeichen wohl die beste Lösung zu sein.

Skorpion
Zwar hält sich dieses Sternzeichen selbst für den Inbegriff eines Beziehungsmenschen, doch wird schnell ungemütlich – nämlich dann, wenn nicht alles und jeder nach seiner Pfeife tanzt. Der Skorpion liebt es, die Kontrolle zu haben kann schon mal ziemlich eifersüchtig werden. Seine eigene Freiheit ist ihm aber heilig, weshalb er Beziehungen schnell mal beendet.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

Teile diesen Beitrag: