Start NEWS SPORT Dieses Jugo-Lied hat Schweini auf seiner Playlist (VIDEO)
MUSIKGESCHMACK

Dieses Jugo-Lied hat Schweini auf seiner Playlist (VIDEO)

Bastian Schweinsteiger - Instagram
(FOTO: Screenshot/Instagram/@bastianschweinsteiger)

Der Balkan staunte nicht schlecht, als der deutsche Kicker Bastian Schweinsteiger veröffentlichte, welche Musik er vor seinen Matches hört.

Eigentlich ist es gar nicht so weit hergeholt, dass sich auf seiner Playlist ein Jugo-Lied befindet. Er ist ja schließlich mit der serbischen Tennisspielerin Ana Ivanović verheiratet.

LESEN SIE AUCH: Gefährdet Ana Ivanović damit Schweinis Fußballkarriere?

Nachdem Bastian Schweinsteiger von Manchester United-Trainer Jose Mourinho zur Reserve-Mannschaft geschickt wurde, macht er sich nun auch bei seinen Teamkollegen unbeliebt. Der Grund: Schweinis frischgebackene Ehefrau Ana Ivanović!

Bastian teilte seine Musikauswahl kürzlich mit britischen und deutschen Medien. Ohne diese Lieder geht der deutsche Fußballer erst gar nicht aufs Feld, da diese ihn bestmöglich auf ein Match vorbereiten.

Neben Michael Jackson und Adel befindet sich auf seiner Playlist auf das Hit-Duet der Ministarke und Severina „Uno Momento“.