Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

Zašto je Balkan nova vinska riznica Evrope

Vina sa Balkana postaju sve traženija na evropskoj i svetskoj sceni, koja poslednjih decenija traga za autentičnim ukusima i vinima vrhunskog kvaliteta.
GELD_HANDY

Ab April: Handyverträge werden deutlich teurer

Ein Mobilfunkanbieter, der nicht nur auf den eigenen Profit, sondern auf das Wohl seiner Kunden achtet.
(FOTO: Tiktok/@justus_reid)

US-Influencer Reid in Kroatien: Serbische Nummernschilder gestohlen

Der amerikanische Influencer Justus Reid, bekannt für seine Aktivitäten in Serbien, wurde kürzlich Opfer eines Vorfalls in Kroatien.
IGOR_TUDOR

Kroate wird neuer Trainer von Lazio Rom

Er tritt damit in die Fußstapfen von Maurizio Sarri, der nach einer Reihe von Niederlagen den Rückzug antrat.
(FOTO: wikimedia/Gugerell/iStock/Spitzt-Foto)

Nächste Messerattacke in Favoriten: direkt nach Besuch von Innenminister

Nur Stunden nachdem Karner eine Offensive gegen die Jugendkriminalität angekündigt hatte, wurde erneut ein Mann Opfer einer Messerattacke.
(FOTO: BKA/Valentin Brauneis/wikimedia/Gugerell)

Innenminister Karner gründet „Einsatzgruppe“ für Wien-Favoriten

Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) setzt auf die neu gegründete Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Jugendkriminalität (EJK).