Start NEWS Chronik Fahndung: Haben Sie diese Frau gesehen?
NIEDERÖSTERREICH

Fahndung: Haben Sie diese Frau gesehen?

(FOTO: LPD Niederösterreich)

Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach einer Frau, die in einer Fußgängerzone in St. Pölten eine Handtasche gestohlen haben soll.

Am 11. Jänner, gegen 10:10 Uhr soll eine bislang Unbekannte in der Fußgängerzone von St. Pölten die Geldbörse einer 53-Jährigen aus dem Bezirk St. Pölten-Land samt Inhalt aus deren Handtasche gestohlen zu haben. Anschließend soll die Frau einen niedrigen vierstelligen Betrag an einem Bankomaten im Stadtgebiet von St. Pölten abgehoben haben. Die Polizei macht nun Jagd auf die Tatverdächtige und bittet die Bevölkerung um Unterstützung!

Aufnahmen vor Bankomaten

Die Polizei Niederösterreich hat nun am 25. Jänner diese Fotos veröffentlicht, die die Tatverdächtige am Bankomaten zeigen. Sie bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Sollte jemand die Dame gesehen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise haben, kann er oder sie sich bei der Polizeiinspektion St. Pölten Bahnhof melden, unter +43 59133 3191.

Vorheriger ArtikelSchockierender Korruptionsindex: So korrupt sind Österreich und die Balkan-Länder
Nächster ArtikelSo gut schützt eine Boosterimpfung vor Covid-Tod
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!