Start NEWS PANORAMA Fesche Bosnierin mischt New York Fashion Week auf! (GALERIE)
TRAUMFRAU

Fesche Bosnierin mischt New York Fashion Week auf! (GALERIE)

FOTO: zVg.

Das bosnische Model Sara Kalabić hat für ihre gerade einmal 18 Jahre schon eine Karriere aus dem Boden gestampft, von der andere nur träumen können. Nun wird sie sogar bei der New York Fashion Week auftreten.

Die Schülerin ist nicht nur das offizielle Werbegesicht für das deutsche Unternehmen Neckerman, sondern wird auch für das Label Sherri Hill im Zuge der New York Fashion Week im kommenden Jahr den Runway aufmischen.

LESEN SIE AUCH: Miss Earth Croatia kämpft um den Titel der Miss Earth World! (GALERIE)

  

  Die amtierende Miss Earth Croatia Bonita Kristić flog vor wenigen Tagen nach Philippinen, wo sie zusammen mit über hundert weiteren Missen um den Titel der Miss Earth World kämpft.

 

Zudem unterschrieb Sara einen Modelvertrag mit einer der renommiertesten Modelagenturen Milans. In unserer Galerie könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen:

FOTO: zVg.
Vorheriger ArtikelKOSMO verlost 1×2 Tickets für das Event “Zagrebačka večer”
Nächster ArtikelHanuma kocht „Kukuruza“ – Das traditionelle Maisbrot
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!