Start News Panorama Fotobeweis: Dieser Milliardär angelte sich Emina Jahović (GALERIE)
ESTRADA

Fotobeweis: Dieser Milliardär angelte sich Emina Jahović (GALERIE)

Emina-Jahovic-neuer-Liebhaber
(FOTO: Instagram-Screenshots)

Bereits seit Monaten spekulieren türkische und serbische Medien über eine Beziehung zwischen Emina Jahović und dem Milliardär Sadettin Saran.

Während die Nachricht von der Trennung der serbischen Sängerin und dem türkischen Megastar Mustafa Sandal einschlug wie eine Bombe, sorgten sie kurz darauf mit ihrer Versöhnung erneut für Schlagzeilen. (KOSMO berichtete)

Allerdings war jeglicher Versuch vergebens und die Ehe zwischen Emina und Mustafa, aus welcher zwei Söhne entstanden, ging in die Brüche. Seither wurde die fesche Sängerin von der Boulevardpresse mit mehreren Männern in Verbindung gebracht, allerdings scheinen die letzten Gerüchte auch wirklich wahr zu sein.

Milliardär eroberte Eminas Herz
In den vergangenen Wochen wurde Eminas Name immer wieder in Verbindung mit Sadettin Saran gebracht. Der Inhaber von Saran Holding zählt zu den einflussreichsten Businessmännern in der gesamten Türkei. Nun dürfte jedoch niemand anderer als Saran selbst einen Beweis für die Beziehung zu Emina geliefert haben.

Gemeinsames Familienfoto
Saran veröffentlichte kürzlich in einer Insta-Story ein Bild von einem Geburtstagsfest eines seiner engen Familienmitglieder, auf welchem auch Emina an seiner Seite zu sehen war. Es macht den Anschein, als ob die Sängerin bereits bestens in die Familie des reichen Businessmans integriert ist.

Nachdem das Foto für zahlreiche Schlagzeilen sorgte, fragten türkische Journalisten bei Emina nach. Als Antwort wurde ihnen nur die Autotür vor der Nase zugeschlagen. Ihr neuer Liebhaber war da etwas charmanter.

Nachdem ihn zahlreiche Medien am Flughafen erwartetet und nach der Beziehung zu Emina fragten, setzte er sein schönstes Lächeln auf und sagte nur, dass er solche privaten Dinge bisher nie kommentiert hat und dies auch nie werde.

Das besagte Bild findet ihr auf der zweiten Seite!