Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

Geld

Diese Personen müssen Wohn- & Teuerungsbonus zurückzahlen

Rückforderungen von Bonuszahlungen sind derzeit ein bedeutendes Thema in Österreich. Über die letzten zwei Jahre hinweg wurden diverse Geldleistungen wie der Wiener Wohnbonus und...
(FOTO: iStock/Prostock-Studio)

Betrunkener schlug Ehefrau und Kinder – Festnahme

Ein 44-jähriger Mann griff seine Ehefrau in Villach brutal an und verletzte sie schwer. Nach der Flucht wurde er festgenommen.
(FOTO: EPA-EFE/FILIP SINGER)

Flixbus-Unfall: War die Ursache ein Streit der Busfahrer? (FOTOS)

Ein schweres Busunglück nahe Leipzig fordert vier Todesopfer und über 20 Verletzte. Ein Streit im Fahrercockpit könnte die Ursache sein.
(FOTO: iStock/AndreyPopov/Tero Vesalainen)

Urlauber aufgepasst: 1.697 Euro Strafe für Smartphone-Nutzung am Steuer

Unser Nachbarland plant drastische Sanktionen für riskantes Fahrverhalten, insbesondere für die Nutzung von Smartphones und Drogenfahrt.
(FOTO: Facebook/Asfinag)

Tunnelsperre wegen entlaufener Katze auf Autobahn (FOTO)

Eine verirrte Katze löst in Linz eine Verkehrsbehinderung aus. Die Rettungsaktion im Tunnel Niedernhart wird zum Internet-Hit.
(FOTO: Instagram/linz.sucht)

Student versteckt Geldscheine in Österreich – So findest du sie (VIDEO)

Ein Salzburger Student sorgt für Spannung, indem er Geldscheine an geheimen Orten versteckt und Hinweise über Soziale Netzwerke verbreitet.