Start Balkan
SCHLIMME BESCHIMPFUNG

Heftige Botschaft: Betrogene Ehefrau beschmiert BMW von Liebhaberin (FOTO)

In den sozialen Netzwerken kursieren Fotos von einem beschmierten Fahrzeug der Marke BMW, die in Priboj (Bosnien und Herzegowina) entstanden sein sollen.

Die Fotos eines weißen BMW, der offensichtlich von einer wütenden Ehefrau beschmiert wurde, verbreiten sich wie Lauffeuer in ganz Priboj.

„Hände weg von meinem Mann, du Nutte”, steht in großen schwarzen Lettern auf dem weißlackierten BMW.

Die Fotos werden von den Bürgern der Stadt fleißig geteilt, sie sind bereits auf Instagram aufgetaucht. Da ließen die Kommentare der User nicht lange auf sich warten.

„Vielleicht ist die Frau eifersüchtig auf das Auto, der Mann widmet ihm vielleicht zu viel Aufmerksamkeit??? Und er nimmt es immer mit, das ist nicht ohne, Mann“, lautet einer der Kommentare.

„Jetzt wird dein Mann den Lackierer zahlen oder ein neues Auto kaufen“, meint ein anderer User.

„Im Leben gibt es mehr als eine Frau, Gerechtigkeit für den Ehemann“, fordert ein weiterer Teilnehmer der Diskussion.

Ein Kommentar gilt vermutlich der betrogenen Ehefrau.

„Wie wäre es, wenn du den Mann verlässt, hast du darüber schon einmal nachgedacht?“, fragt der User.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das beschmierte Auto mit der Botschaft ansehen!

Wie finden Sie den Artikel?