Start LIFESTYLE Hol dir mit Orion Fifty Shades of Grey ins Schlafzimmer
PÜNKTLICH ZUM KINOSTART

Hol dir mit Orion Fifty Shades of Grey ins Schlafzimmer

FOTO: zVg./Orion

Pünktlich zum Filmstart des Erotikdramas am 8. Dezember 2018 veröffentlicht Orion seine “Fifty Shades of Freed“-Collection und bringt dir damit die befreite Lust ins Schlafzimmer.

Im abschließenden Teil der Erfolgs-Trilogie, “Fifty Shades of Grey – Befreite Lust”, versuchen Dakota Johnson und Jamie Dornan endlich einen Weg zu finden, um ein gemeinsames Leben zu führen. Aber auch diesmal werden ihnen etliche Stolpersteine in den Weg gelegt. Die Leidenschaft kommt aber auch in diesem Teil nicht zu kurz. Ab sofort kannst du dich dank Orion mit den passenden Toys aus der Fifty Shades of Freed-Reihe so richtig in Stimmung bringen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Ab 8. Februar – kurz vor dem Valentinstag – können wir Christian Grey im neuesten und letzten Teil der Trilogie bewundern.

Kontakt
ORION Versand GmbH & Co. KG
Orion Lugner City – Gablenzgasse 5-13, 1150 Wien
Orion Wien 22 – Rautenweg 5, 1220 Wien
Telefon: 05522 – 314 52
Fax: 05522 – 314 53
www.orion.at