Start Infotainment Lifestyle
UNWIDERSTEHLICH

In diese 4 Sternzeichen verliebt sich jeder Mann!

FOTO: iStockphoto

Es scheint fast so, als gäbe es Frauen, die sich nicht einmal besonders anstrengen müssen, um die Männer reihenweise um den Finger zu wickeln. Sie scheinen fast schon etwas Magisches an sich zu haben, das den Herren der Schöpfung die Köpfe verdreht. Wir verraten euch, von welchen Sternzeichen die Rede ist…

Waage (24. September – 23. Oktober)
Bei Waage-Frauen handelt es sich um ausgesprochen liebevolle Menschen, die besonders sensibel mit ihrem Umfeld umgehen. Kein Wunder also, dass sich Männer bei ihnen geborgen fühlen und zu Romantikern verwandeln.

Schütze (23. November – 21. Dezember)
Schütze-Frauen wirken so anziehend auf Männer, weil sie schwer zu haben sind. Und Männer lieben bekanntlich Herausforderungen. Zudem ist die Zeit mit ihnen abenteuerlich und besonders unterhaltsam. Allerdings langweilen sie sich relativ rasch.

Welche 2 Sternzeichen außerdem unwiderstehlich sind, lest ihr auf der nächsten Seite: