Start COMMUNITY In Zusammenarbeit mit MTEL: Mediatel gibt es jetzt in Wien und Graz
KOMMUNIKATION

In Zusammenarbeit mit MTEL: Mediatel gibt es jetzt in Wien und Graz

MTEL_TELEFONIEREN_HANDY
(FOTO: iStock)

Der Internet- und Telekomprovider Mediatel bietet seine Produkte und Dienste nun auch in Graz an.

Besonders in Zeiten von Corona möchten wir auch mit unseren Liebsten in der BKS-Heimat verbunden bleiben – Mediatel macht das möglich. Bisher waren sie nur bei dem Wien-Standort erreichbar, doch nun kann man auch in Graz die Dienste des Top-Anbieters nutzen.

Die Filialen findet ihr jetzt unter:

Thaliastraße 120-122
1160 Wien

Münzgrabenstraße 36
8010 Graz

In Zusammenarbeit mit MTEL bieten sie die gleichen Verträge, Produkte und Dienstleistungen an. Wer also eine einfache Lösung sucht, um einen MTEL-Vertrag abzuschließen wendet sich an Mediatel.

Zu  den Produkten zählen:

– Handyverträge und Informationen zu MTEL-Tarifen
– Ex-YU Fernsehkanäle (für IP TV, oder mit Receiver)
– Informationen sowie direkte Beratung für die genannten Produkte

Zur MTEL-Philosophie :
Unter dem Motto „Näher daheim“ werden Telekommunikationsdienstleistungen mit besonderem Augenmerk auf Kunden, die in Österreich wohnen, ursprünglich jedoch aus Bosnien und Herzegowina, Serbien und Montenegro stammen und dort noch immer viele ihrer Freunde, Bekannten und Verwandten haben, geboten. Zusätzlich aber machen sie den heimischen Anbietern mit top Tarif- und Smartphone Angeboten ordentlich Konkurrenz.

Weitere Informationen findet ihr direkt auf der MEDIATEL-Seite!