Johann und Tajana Gudenus erwarten zweites Kind (FOTO)

NACHWUCHS

Johann und Tajana Gudenus erwarten zweites Kind (FOTO)

9719
Baby-News-Johann-Gudenus-Tajana-Kind
(FOTO: Facebook-Screenshot/Tajana Gudenus)

Teile diesen Beitrag:

Große Freude im Haus Gudenus: der geschäftsführende Klubobmann der FPÖ und seine Ehefrau erwarten einen Sohn.

Vergangenen April brachte Tajana Gudenus das erste gemeinsame Kind des Paares, Tochter Anastasia, zur Welt. Wenige Tage nach dem ersten Geburtstag wurde öffentlich, dass das kleine Mädchen sich bald über einen Bruder freuen darf. Wie „Heute“ berichtet, wurden die Baby-News aus dem familiären Umfeld bestätigt.

Große Einhorn-Party
Anfang April postete Tajana ein Video von der ersten Geburtstagsfeier für Anastasia, die unter einem Einhorn-Motto gefeiert wurde. Viel Glitzer, Rosa und Schnörkel – ganz wie es sich für einen Prinzessinnengeburtstag gehört.

Für Johann Gudenus ist es bereits das dritte Kind. Neben der Tochter mit Tajana hat der Klubobmann der FPÖ ein Kind aus einer früheren Beziehung.

Ein Video und Fotos von der ersten Geburtstagsparty findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: