Start NEWS PANORAMA Kim Kardashian hetzt mit Bild von Baby Nr. 4 alle gegen sich...
GEFAHR FÜR KINDER?

Kim Kardashian hetzt mit Bild von Baby Nr. 4 alle gegen sich auf! (FOTO)

kimkardashian
FOTO: Screenshot/ Instagram kimkardashian

Die Familie West wurde nun durch Baby Nummer vier vergrößert. Statt Glückwünschen trudelte aber ein riesiger Shitstorm ins Haus…

Kim Kardashian und Göttergatte Kanye West wurden am 9. Mai 2019 Eltern eines Sohnes, der durch eine Leihmutter ausgetragen wurde. Dabei handelt es sich um das vierte Kind des Realitystars und des Rappers.

Wie bei ihren ersten drei Kindern North, Saint und Chicago verkündete die 38-Jährige die frohe Kunde auch diesmal via Social Media. Durch ein Bild von Baby “Psalm” erreichten das Kurvenwunder allerdings nicht nur Glückwünsche.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Die Fans, aber auch etliche Ärzte warnten die Unternehmerin in den Kommentaren nämlich davor, ihr Baby Psalm den Gefahren eines Plötzlichen Kindstodes (Abkürzung SIDS – vom engl. “sudden infant death syndrome”) auszusetzen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr jenes Foto des Babys sehen, das den Shitstorm auslöste und die Gründe für diese Befürchtungen lesen…