Start GEWINNSPIELE KOSMO & ORION verlosen exklusiv zwei Womanizer an unsere Leserinnen!
GEWINNSPIEL

KOSMO & ORION verlosen exklusiv zwei Womanizer an unsere Leserinnen!

Orion
FOTO: iStockphoto/Orion

Wir sind der Meinung, Orgasmen sind Dein gutes Recht und deswegen solltest Du Dir dieses Toy unbedingt genauer ansehen! Der Womanizer hat sich mittlerweile auf dem Markt als „Orgasmuswunder“ bei Frauen einen Namen gemacht – und das nicht ohne Grund. Wir verlosen nun exklusiv zwei Stück an unsere Leserinnen!

Ohne Berührung (also auch ohne Überreizung) ermöglicht er multiple Orgasmen. Wie das geht? Durch pulsierende Druckwellen, mit denen die Klitoris sanft, aber intensiv stimuliert wird. Der Womanizer ist weder Dildo noch Vibrator – die innovative Pleasure Air Technologie ist einfach nicht nicht mit herkömmlichen Toys vergleichbar.

Entdecke das Orgasmuswunder Womanizer!

womanizer
FOTO: screenshot/orion.at

• Berührungslose Stimulation der Klitoris
• Kein Gewöhnungseffekt
• Keine Überreizung
• Ermöglicht multiple Orgasmen

Die Womanizer Modelle im Überblick:

Orion
FOTO: screenshot/orion.at

Aktuell sind insgesamt 8 verschiedene Womanizer bei ORION in unterschiedlichen Designs erhältlich. Alle Geräte besitzen die einzigartige Pleasure Air Technologie, durch die leichte bis intensive Saugimpulse entstehen und Frauen eine intensive Stimulation verspüren. Im Folgenden stellen wir Dir die einzelnen Modelle im Detail vor. Ausführliche Tabellen, Videoerklärungen und umfangreiche Beschreibungen – bei diesem Womanizer Vergleich bleibt keine Frage offen. Natürlich erfährst Du auch, welches Geheimnis hinter der einzigartigen „Pleasure Air Technologie“ steckt!

Gewinnspiel: Der Womanizer bei Orion – für den besten Orgasmus der Welt – und zwar deinen! KOSMO und Orion verlosen nun zwei Womanizer an unsere Leserinnen. Fülle uns dafür einfach bis 8. Oktober 2018 untenstehendes Formular aus.

WICHTIG: In den “Anmerkungen” immer angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.