Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Karten für das größte Boxevent in Österreich

WIEN_BOXKAMPF
Tosan Fight Night Gewinnspiel (FOTO: zVg.)

Das spektakuläre Boxevent in Wien verspricht auch heuer ein unvergesslicher Abend im Zeichen des Sports zu werden. Am Samstag, 11. September findet die Tosan Fight Night mit unzähligen Gästen des Kampfsportes (Boxen, Kickboxen und Thaiboxen) statt.

„Die Veranstaltung gibt dem österreichischen Boxsport jene Bühne, die er auch verdient. Insgesamt wird es 24 Kämpfe geben. Außerdem wird es Shows mit Tanzeinlagen geben“, so Obmann des Clubs Foad Sadeghi. Dieses Jahr werden neben vielen anderen Namen aus der österreichischen Box-Szene, auch Nummer Eins Kickboxer Karim Mabrouk in den Ring steigen.

Besucher dürfen sich wieder auf einen spannenden Titelkampf sowie ein hartes Länderduell freuen.

Wichtige Fakten:
Adresse:
Triester Straße 50A, A-1100 Wien
Wann:
Samstag 11.09.2021, Einlass: um 16.00 Uhr, Beginn: 17.00 Uhr, Ende: 22.00 Uhr

Weitere Infos unter: www.tosan.at

Weitere Infos unter: www.bounce.at

Gewinnspiel: KOSMO verlost 1×2 Tickets für die Tosan Fight Night. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 10.09.2021 das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben