Start Gewinnspiele
PREMIERE

KOSMO verlost 1×2 Karten für den Film „Hotel Beograd“

Hotel Beograd (FOTO: zVg.)

Am 20. März 2020 findet die österreichische Premiere des berühmten serbischen Films „Hotel Beograd“ im Donau Plex statt.

Pavle ist ein reicher Erbe und Besitzer des vornehmen Hotels Belgrad, bekannt dafür, dass er im Ausgang die Sau rauslässt und ein extravagant luxuriöses Leben führt. Wenn sich in diese Welt die Belgrader Mafia, eine verrückte Braut, eine alte Liebe und eine ungewöhnliche Familie einmischen, wird sein lockeres Leben zu einem Abenteuer, in dem alles möglich ist. Ein romantisches Märchen, bei welchem ihnen die Tränen vor Lachen fließen werden, und welches Sie zu einem anderen Planeten transportieren wird.

Regie: Konstantin Statskij
Darsteller: Miloš Biković, Dijana Pozharskaja, Miodrag Radonjić, Ljubomir Bandović, Jelisaveta Teodosić, Srđan Žika Todorović
Genre: Romantische Komödie
Filmlänge: 106 min
Filmversion: OV mit serbischen Untertiteln, Digital 2D
Premiere (Serbien): 10. März 2020
Premiere (Deutschland): 19. März 2020
Premiere (Österreich): 20. März 2020
Verleih (AT/DE/MT): Adria Film

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für „Hotel Beograd“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 16.3.2020 das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben