KOSMO verlost Karten für das Kindertheaterstück „Peter Pan – Panik im Niemalsland!“

GEWINNSPIEL

KOSMO verlost Karten für das Kindertheaterstück „Peter Pan – Panik im Niemalsland!“

601
Petar-Pan-Gewinnspiel
(FOTO: zVg.)

Kulturszene und das Studio „Pozorište dečja zemlja“ laden euch herzlich zur Vorstellung „Petar Pan – Panika u Nedođiji“ (Peter Pan – Panik im Niemalsland!) ein.

Wisst ihr, wo das Niemalsland ist?
Dort, am Ende der Welt und noch ein bisschen weiter, an einem Ort, den nur Kinderphantasien erreichen kann.
Und wisst ihr, was passiert, wenn sich in diesem Niemalsland Captain Hook, ein füchterlicher Pirat, der niemals ein Kind war, und Peter Pan, ein Junge der niemals erwachsen werden möchte?
EIN RIESIGES DURCHEINANDER!
Und was passiert, wenn sich Peter Pan doch entscheidet, erwachsen zu werden?
Genau dann bricht PANIK IM NIEMALSLAND aus!

Es erwartet euch eine tolle Theatervorstellung für Kinder mit allen altbekannten Figuren der legendären Geschichte. Regie führte Jovica Tišma und verkörpert werden Charaktere von Joca, Adica, Anđica, Duško, Ivonica und Miško.

Gewinnspiel: Wenn du die begehrten Tickets (5×2 Stück) gewinnen möchtest, sende uns bis 21. Mai 2018 eine E-Mail mit dem Betreff „Peter Pan“ an gewinnspiel@kosmo.at. Nähere Informationen zur Veranstaltung, sowie zum Ticketverkauf findet ihr auf der offiziellen FB-Seite!

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf