Mile Kitić & Marta Savić: So heiß ist ihre Tochter! (VIDEO)

AUFGEHENDER STERN

Mile Kitić & Marta Savić: So heiß ist ihre Tochter! (VIDEO)

4981
FOTO: Screenshot/KOSMO

Der Tochter des serbischen Turbo-Folk-Paares Mile Kitić und Marta Savić steht eine große Karriere bevor.

Zum einen tritt Elena Kitić in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Eltern und zum anderen wächst die 19-Jährige zu einem wahren Instagram-Star heran. Auf ihrem Profil steigen die Follower-Zahlen stetig an und man sieht – sie lebt ein wahres Jetset-Leben, das sie gewiss auch ihren Eltern zu verdanken hat.

adult swim

Ein von 명성 개인적으로 | snap: kiticelena (@elenakitic) gepostetes Foto am

LESEN SIE AUCH: Mile: Ja, ich betrüge Marta!

  

Mile Kitić (61) macht kein Geheimnis daraus, dass er die Gesellschaft deutlich jüngerer Frauen schätzt. Seine Ehefrau, Marta Savić (49) – ebenfalls Turbo-Folk-Sängerin verzeiht ihm seine Eskapaden – aus Liebe.

 

Elena bewies bereits als Kind, dass sie das Gesangstalent ihrer Eltern in die Wiege gelegt bekommen hat. Allerdings konnte man bereits damals erkennen, dass es sie nicht in die Turbo-Folk-Schiene ziehen würde.

Sie hielt sich einige Zeit aus den Medien fern, bevor sie sich der Öffentlichkeit als aufgehender Stern der Rap-Szene präsentierte. Auf ihrem Instagram-Profil erkennt man, dass die 19-Jährige einen ähnlichen Lebensstil wie internationale Stars in ihrem Alter pflegt.

Mit ihrer ersten Single „Folira“ möchte der Turbo-Folk-Spross nun endgültig durchstarten.