Mulder und Scully sind zurück! (VIDEO)

AKTE X

Mulder und Scully sind zurück! (VIDEO)

471
Akte X 2016
Mulder und Scully bald wieder in Action! (FOTO: YouTube-Screenshot/Channel: FOX)

Diesen Sonntag startete die Neuauflage der bekannten Science-Fiction-Serie Akte X in den USA. Auch wir kommen nach 14 Jahren Pause bald wieder in den Genuss neuer Gruselgeschichten.

„Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ zählt zu einer der bekanntesten Serien der Welt. Die Hauptcharaktere Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Andersen) sind ebenso Kult, wie auch die Verschwörungstheorien und Alien-Geschichten der Serie aus den 90ern. Akte X wurde von 1993 bis 2002 produziert und verfügt über unglaubliche 202 Folgen in neun Staffeln.

Wie bereits Anfang 2015 angekündigt wurde, wird es ein Revival des gruseligen TV-Kults geben und nun ist es endlich so weit. Neben Mulder und Scully kommen auch viele andere alte Bekannte vor und außer der Tatsache, dass die Schauspieler etwas gealtert sind, verspricht die Serie neue Geschichten rund um Außerirdische, Monster und andere paranormale Dinge.

LESEN SIE AUCH: “Fuller House” versetzt uns bald wieder in die Kindheit (VIDEO)

“Full House” gehörte vermutlich zum Lieblings-Programm der meisten Nineties-Kids. Die Nachricht über die Neuauflage der beliebten Erfolgsserie aus den Neunzigern erfreute daher auch so manche Gemüter. Am 26. Februar wird die erste Folge des Spinoffs mit dem Titel “Fuller House” auf Netflix ausgestrahlt.

Premiere im deutschen TV
Die Miniserie, bestehend aus sechs Folgen, hatte vergangenen Sonntag US-Premiere. Die deutschen Fans, und all jene die es noch werden wollen, müssen sich ein wenig länger gedulden. Die geplante Erstausstrahlung des Remakes im österreichischen TV ist für das erste Februarwochenende geplant.

Was uns in den neuen unheimlichen Fällen von Mulder und Scully erwartet, seht ihr im offiziellen Trailer: