Start NEWS PANORAMA Philippa bricht Schweigen über vermeintliche Ehe-Krise
LIEBES-AUS?

Philippa bricht Schweigen über vermeintliche Ehe-Krise

Philippa Strache
(FOTO:© Bwag/Wikimedia)

Das Paar lässt sich seit Längerem nicht mehr zu zweit blicken, weshalb viele ein Liebes-Aus der Straches deuten.

Wo ist Philippa? Seit einiger Zeit fragen sich das die Menschen und bekommen nun, von Philippa persönlich ein Statement zu den Herausforderungen in ihrer Ehe. Bereits seit dem Ibiza-Skandal letztes Jahr kursieren Gerüchte zu einer Trennung von Philippa und Heinz-Christian Strache. Zwar gibt es keine offizielle Bestätigung dafür, immer mehr Auffälligkeiten deuten jedoch auf eine Scheidung hin, so berichtete „KOSMO.at“.

Wer genau hinsieht, der merkt auch, dass Philippa ihren Ehering auch nicht länger trägt. Bei ihrer Rede am 13. Mai befand sich dieser noch auf der Hand der Blondine, während er bereits am 28. Mai abgelegt wurde. Auch bei Straches Geburtstag fehlte jede Spur von seiner Frau.

Philippa bricht nun ihr Schweigen über die vermeintiche Ehekrise. Mehr dazu auf der nächsten Seite!