Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Tickets für Robbie Williams im Ernst-Happel-Stadion!

FOTO: barracudamusic

Nächste Woche kommt Megastar Robbie Williams mit seiner spektakulären neuen Show endlich und gleich zweimal LIVE nach Österreich. Für sein Konzert am 26.August in Wien verlosen wir nun Tickets an unsere Leser.

Das Konzert im Klagenfurter Wörtherseestadion am 29.8. ist bereits ausverkauft, für alle Robbie-Fans in und um Wien heißt es daher nun, schnell Karten sichern für den 26. August im Ernst-Happel-Stadion, noch gibt es in einzelnen Kategorien Resttickets!

Gewinnspiel: Rund 85.000 Fans werden dem 43-jährigen britischen Entertainer und seinen special guests zujubeln. Wir versorgen euch noch mit 2 heiß begehrten Resttickets für Robbies Konzert am 26.August 2017 im Ernst-Happel-Stadion. Wenn du gewinnen möchtest, sende uns bis 24.August 2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Robbie Williams“ an gewinnspiel@kosmo.at.

Alle aktuellen Infos zu den Resttickets & Co. findest du hier.

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf