Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

(FOTO: Tiktok/@justus_reid)

US-Influencer Reid in Kroatien: Serbische Nummernschilder gestohlen

Der amerikanische Influencer Justus Reid, bekannt für seine Aktivitäten in Serbien, wurde kürzlich Opfer eines Vorfalls in Kroatien.
IGOR_TUDOR

Kroate wird neuer Trainer von Lazio Rom

Er tritt damit in die Fußstapfen von Maurizio Sarri, der nach einer Reihe von Niederlagen den Rückzug antrat.
(FOTO: wikimedia/Gugerell/iStock/Spitzt-Foto)

Nächste Messerattacke in Favoriten: direkt nach Besuch von Innenminister

Nur Stunden nachdem Karner eine Offensive gegen die Jugendkriminalität angekündigt hatte, wurde erneut ein Mann Opfer einer Messerattacke.
(FOTO: BKA/Valentin Brauneis/wikimedia/Gugerell)

Innenminister Karner gründet „Einsatzgruppe“ für Wien-Favoriten

Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) setzt auf die neu gegründete Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Jugendkriminalität (EJK).
(FOTO: iStock/Spitzt-Foto)

Verfassungsschutz: Razzia in Wohnung von Hassprediger

Ein Wiener Imam steht unter Verdacht der Volksverhetzung. Seine Predigten und Postings zogen die Aufmerksamkeit der Behörden auf sich.
(FOTO: iStock/PPrat)

25 Mal in 19 Tagen geblitzt: Mann muss ins Gefängnis

Ein junger Mann, hat sich durch sein rücksichtsloses Fahrverhalten innerhalb kürzester Zeit in die Schlagzeilen katapultiert.