Start Infotainment Promis Shaquille O’Neal heizt Kroatien als DJ ein (VIDEO)
KRK

Shaquille O’Neal heizt Kroatien als DJ ein (VIDEO)

LUKA_DONCIC_SHAQUIILLE_O_NEAL
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Bei seinem Auftritt in einem Club nahe Malinska sorgte die Basketballlegende Shaquille O’Neal, aka DJ Diesel, für Wahnsinnsstimmung. Im Publikum waren nicht nur viele Fans in „Shaqas“ Trikots, sondern auch die slowenischen Basketballer Luka Doncic und Goran Dragic.

Der unter dem Namen DJ Diesel bekannte Entertainer und Sportlegende, der mit seinen weltweiten Auftritten Zehntausende Gäste anzieht, trat nun auch vor kroatischem Publikum auf. Die Kindheit verbrachte er auf dem Basketball-Platz, was ihn später zu einem der größten Basketballspieler aller Zeiten machte. Die Karriere als DJ wurde dadurch nur etwas verschoben.

Beim Event in der lauen Sommernacht auf der Adriainsel waren O’Neals Freunde, die beiden slowenischen Basketballer Goran Dragic und Luka Doncic anwesend. Doncic macht schon seit Jahren Urlaub auf der Insel Krk, wo er sich, wie er sagt, am wohlsten fühlt.

Shaquille O’Neal ist der einzige Sportler der Welt mit einem Platinlabel.

„Ich bin der einzige Sportler mit einem Platinlabel. Das ist eine besondere Leistung für mich und alle Profi-Sportler auf der Welt, die Musik machen. Die Achtziger und Neunziger waren eine besondere Zeit. Ich war fest entschlossen, der beste Basketballer zu werden, obwohl ich meinen Traum, Rapper und DJ zu werden, niemals aufgeben wollte“, sagte Shaquille O’Neal.

Wie Luka und Shaq abgehen, könnt ihr auf der nächsten Seite sehen!