Start News Sport
Djokovic Lifestyle

So sieht es im Privatflugezug von Novak Djokovic aus (VIDEO)

NOVAK_DJOKOVIC
(FOTO: iStock, zVg.)

Der beste Tennisspieler der Welt, Novak Djokovic, reiste für das am 27. Februar beginnende Turnier (Series 500) nach Dubai, um den 94. Titel seiner Karriere zu erkämpfen. Es wird angenommen, dass er in einem Privatflugzeug geflogen ist, in das wir selten Einblick hatten.

Es wird davon ausgegangen, dass Djokovic etwa 200 Stunden im Jahr in seinem Privatflugzeug verbringt, während er von Turnier zu Turnier fliegt, und wir haben am meisten über sein Flugzeug gesehen, als die Nationalmannschaft 2020 zum ATP Cup reiste.

Dusan Lajovic veröffentlichte storys, die das Innere des Flugzeugs zeigten, das geräumig genug ist, und sogar Viktor Troicki sich ausstrecken könnte. Dieses Privatflugzeug ist ein Produkt von „NetJets“, und die gleiche Marke wurde im Laufe der Jahre von Roger Federer verwendet.

Er geht davon aus, dass Djokovic 2015 begonnen hat ein Privatflugzeug zu benutzen. Das Flugzeug ist mit Wi-Fi-Internet ausgestattet, und es gibt auch eine Ecke mit Unterhaltungsinhalten. Djokovic kann sich mit seiner Familie und Freunden Filme und Serien ansehen, aber auch Gesellschaftsspiele genießen, mit denen er sich oft die Zeit vertreibt.

„Der Sport, den ich betreibe, beinhaltet ständiges Reisen. Aber das Unternehmen tut alles, um das zu schaffen, und ich komme immer pünktlich an meinem Ziel an“, ist Djokovics berühmte Aussage auf der Website des Unternehmens, das sein Flugzeug eigentlich mietet.

Es ist eines der modernsten Flugzeuge der Welt, das alles bietet, was ein Passagier braucht, und noch mehr.