Start Infotainment Promis
HAPPY BIRTHDAY!

Thomas Brezina wird 60: Das ist sein Ehemann vom Balkan

THOMAS_BREZINA_TOM_TURBO
(FOTO: ORF/Günther Pichlkostner)

Die beliebte Kinderstar Thomas Brezina feiert seinen 60. Geburtstag. Wusstet ihr eigentlich, dass er mit einem Kroaten verheiratet ist? Auch wenn es, wie Brezina selbst sagt, ein offenes Geheimnis war, postet er immer wieder auf sozialen Netzwerken Bilder und Videos von seiner großen Liebe.

Dass der Kinderbuchautor im Juni 2016 vor den Traualtar getreten ist, war vielen bekannt. Auch sein Buch „Alte Geister ruhen unsanft“ widmete er seinem Ehemann Ivo Brezina-Belajic, welcher aus Holland stammt und dort als Maler tätig ist. Beide leben heute in London, sind jedoch nicht selten beruflich getrennt.

Ivo ist die ganz große Liebe des 60-jährigen Autors und daraus machte er auch kein Geheimnis. Brezina selbst spricht jedoch nicht oft über sein Privatleben. Auf sozialen Netzwerken postet er nur ab und zu Bilder und Videos von seiner besseren Hälfte.

Anlässlich zu seinem Geburtstag postete Brezina auf Instagram, wie er als Kind aussah und was ihm im Leben glücklich macht. „Heute an meinem 60. Geburtstag verrate ich die vier Ls, die mir in Leben sehr geholfen haben.“ , schreibt er unter seinem Video.