Start Infotainment Kurios
BRASILIANERIN MIT PUPPENMANN

Ungewöhnliches Ehepaar: Frau heiratet Puppe (FOTO+VIDEO)

Kosmo-JamPress
(FOTO: Facebook)

Die Brasilianerin Meirivone Rocha Moraes beschloss, eine Männerpuppe namens Marcelo zu „heiraten“, und nach der Hochzeit wurden sie „Eltern“.

Meirivone hatte sich zuvor bei ihrer Mutter beschwert, dass sie sich einsam fühle, weil sie keinen Partner habe. Aus diesem Grund beschloss ihre Mutter, ihr Marcelo zu schenken.

„Ich habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Ich habe endlich einen Mann gefunden, mit dem ich zum Tanzunterricht gehen konnte. Mein Leben hat einen Sinn bekommen“, sagte Meirivone.

An der Hochzeit nahmen Berichten zufolge 250 Gäste teil, und das Paar ging dann auf Hochzeitsreise nach Rio de Janeiro.

„Es ist ein ganz besonderer Tag. Wir waren überwältigt von Emotionen“, fügte sie hinzu.

Ihr „Sohn“ Marcelinho „kam“ am 21. Mai zur Welt. Meirivone sagte, die Geburt sei nicht schmerzhaft gewesen.

„Die Wehen waren mild. Ich habe ihn in 35 Minuten geboren. Es beleidigt mich, wenn Leute mir sagen, ich soll lügen. Meine Eltern haben mir beigebracht, ehrlich zu sein und mich immer von der Wahrheit leiten zu lassen“, sagte sie.

Wie erwartet wurde diese Nachricht zu einem Hit in den sozialen Medien, und viele haben das Gefühl, dass diese Frau Hilfe braucht.

„Sie braucht dringend einen Psychiater“, schrieb ein Twitter-User.

„Ich hoffe, das ist nur ein schlechter Witz“, fügte ein anderer hinzu.

Sehen Sie sich die Videos auf der nächsten Seite an.