Start News
ALLES WALZER?

VIDEO: So reagierte Ex-NBA-Star Rađa auf den Tanzpartner seiner Frau

Wie Dino Rađa auf den Tanzpartner seiner Gattin reagiert hat, brachte viele Kroaten zum Schmunzeln. Foto: NOVA TV/Facebook

Der kroatische Basketballer Dino Rađa hat eine große Spur in der NBA hinterlassen.

Heute ist es um den mittlerweile 51-jährigen eher etwas ruhiger: Er leitet im Hintergrund den Expertenrat des Kroatischen Basketballverbands. Seine Ehefrau Viktorija sorgt hingegen für mehr Schlagzeilen: Das Pop-Sternchen der 90er Jahre ist heute erfolgreiche Fitness-Trainerin und will nun die kroatische Version von „Dancing stars“ aufmischen.

Kommentar von Rađa: „Pass auf…“

Als sie ihr Foto für die Sendung auf Instagram mit ihrem Tanzpartner Marko Mrkic mit den Worten „Marko weiß, was er tut“ teilte, meldete sich auch ihr Ehemann Dino zu Wort. Mit diesem Kommentar brachte eher viele zum Schmunzeln: „Pass nur gut auf wo du sie angreifst…“.

Das Video der Reaktion von Rađa findet ihr auf der nächsten Seite.